Einmal mit David Alaba aufs Spielfeld laufen

Allianz FC Bayern Team Präsentation

© Allianz


7. Oktober 2014 / geposted in Allianz Welt / Kommentar / von Margit Wurm
  • Der Inhalt ist nicht verfügbar.
    Bitte klicken Sie auf diesen Banner um Cookies zu akzeptieren und fortzufahren.

München. 65.000 Zuseher warten in der ausverkauften Allianz Arena auf das Einlaufen der Spieler. Die Aufregung steigt. Der Spielertunnel öffnet sich. Der Nebel steigt empor. Und dann ist der große Moment gekommen: Thomas läuft Hand in Hand mit David Alaba aufs Spielfeld!

Für den 9-jährigen Thomas Etl wurde am 9. August ein Traum wahr. Er durfte bei der offiziellen Allianz FC Bayern Team Präsentation mit seinem Idol David Alaba in die Allianz Arena einlaufen.

Seine Mutter hatte bei unserem Gewinnspiel mitgemacht und diesen Preis für ihren Sohn gewonnen.

Das Tagebuch von Thomas

Thomas zeigt uns in seinem kleinen Tagebuch, wie das Wochenende für ihn und seine Familie war und was er alles erlebt hat:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte klicken Sie auf diesen Banner um Cookies zu akzeptieren und fortzufahren.

 

Ein großes DANKESCHÖN an Familie Etl für dieses nette Tagebuch! :)

Allianz FC Bayern Team Präsentation - Einlaufkinder

Einlaufkinder bei der Allianz FC Bayern Team Präsentation © Allianz

 

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.